1. Turnier im Luitpoldpark

Am 13. Oktober gastiert die Südstaaten Tour im wunderschönen Luitpoldpark in Schwabmünchen.

Tanja - war das die, die ins Wasser ging

Tanja – war das die, die ins Wasser ging

Players Meeting um 9.00 Uhr am Parkplatz Riedstraße

Anmeldung ab 8.30 Uhr am Pavillon Bouleplatz

Start 9.20 Uhr 18 Bahnen

Pause mit Selbstversorgung

Doubles im Südstaatenmodus über 9 Bahnen mit Punktehalbierung und Single 9 ohne Finale.

CTP mit Special Prize

Ace Pool

Startgebühr 5,- €

48 Teilnehmer

Juniors sind Startgebührbefreit

Warm-Up und Guerilla Meeting ab 8 Uhr

 

Kiwi - wie geht ein Skip

Kiwi – wie geht ein Skip?

Scheiben-Tauschbörse nach Turnierende.

Disc Recycling im Südstaaten Style:

Die meisten von euch kaufen sich regelmäßig neue Scheiben und die ungeliebten Alten verstauben in den Regalen. Wir möchten, dass die Teller fliegen. Wer was zum Tauschen hat, kann sich hier neu eindecken. Anstatt das Geld zum Händler tragen, neues Spiel mit Tauschen wagen. Driver gegen neue Putter. Links gegen Rechts und Grün statt Blau. Die Regeln bleiben euch überlassen.

Macht mit – Play Green.

So wie die Dinge stehen, werden nach dem Turnier einige Bahnen bis zum nächsten Turnier abgebaut. Für die kommende Saison sind dann weitere 4 Turniere auf die 18 Bahnen geplant.

Facebook Like

2 Kommentare to “1. Turnier im Luitpoldpark”

  1. Martin sagt:

    Michi, ich habe es schon immer gewusst, dass an dir ein kleiner Poet verloren gegangen ist ;-)

  2. Günter Tanner sagt:

    Hallo zusammen, habe gestern nach fast 2 Jahren meine Bag gepackt und den neuen Kurs in Schwabmünchen 2x durchgespielt. Gelungenes Kursdesign in einem netten gepflegten Park mit kleinen Wasserhindernissen und einigen Bahnen mit vielen Bäumen, die ein genaues Werfen abverlangt.
    Werde am kommenden Wochennede vielleicht mal bei eurem Turnier vorbei schauen und wünsche euch auf diesem weg noch viele Birdies auf einen sehr schönen Parcour.

    Grüße aus Weilheim

    Günter Tanner

Kommentar abgeben